zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Ein adventlicher Abend in der Tagespflege St. Franziskus

13.12.2018 - PM Altenzentrum

 

Am vergangenen Dienstag fand in der neuen Tagespflege St. Franziskus unser adventlicher Abend, im Rahmen der Lutherkirchengemeinde, statt. Viele Gäste kamen vorbei, um mit uns gemeinsam diesen Abend zu genießen. Frau Shqipe Rexhepi, Kundenberatung vom Altenzentrum St.Elisabeth, begrüßte alle Gäste und führte uns durch das Abendprogramm.
Zur musikalischen Unterstützung spielte Herr Schulz mit seiner Gitarre mit und stimmte den Abend mit Liedern wie ,,Macht hoch die Tür“ und ,,Wir sagen euch an den lieben Advent“ ein.
Zur Abwechslung stellten zwei junge Mädchen ein Gedicht und eine kleine Weihnachtsgeschichte vor.
Im Anschluss bedankte sich Herr Alexander Schöck, Leitung vom Altenzentrum St. Elisabeth, für das zahlreiche Erscheinen aller Gäste und wünschte allen noch einen schönen gemütlichen Abend.
Mit warmen Punsch, Getränken, Gutsle und kleinen Häppchen von der Küche, wurden alle liebevoll versorgt.
Das Altenzentrum St. Elisabeth bedankt sich bei der Lutherkirchengemeinde für ihr Engagement und bei allen Mitarbeitern für den gelungenen Abend.