zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einladung zum 1. Gesundheitstag der TSG Eislingen

am Samstag, 26.01.2019 von 13:00-17:00 Uhr

25.1.2019 - TSG 1873 Eislingen e. V. Steffen Schmid

 

Endlich mehr Sport machen und gezielt die eigene Gesundheit fördern. Diesen guten Vorsatz haben viele zu Beginn des neuen Jahres. Wir helfen euch diese Vorsätze auch in die Tat umzusetzen, deshalb kommt am Samstag, den 26.01.2019 zwischen 13:00-17:00 Uhr zu uns in die Weingartenstr. 93 nach Eislingen.

Es erwarten euch verschiedene kostenlose Gesundheits-Tests wie bspw. Rücken-Check, Balance Test, Lungenfunktionstest oder auch eine Vitalanalyse, Laufbandanalyse, Hörtest und Blutzuckermessung. Beratungen und Informationen durch uns und unsere Partner.

Wir bieten euch viele Mitmachangebote von entspannend bis herausfordernd. Messt euch und eure Fitness in der Functional Fitness Challenge und gewinnt als schnellste/-r Frau/Mann des Tages eine Sporttasche.

Macht vor Ort mit beim großen Gewinnspiel zum 1. Gesundheitstag und gewinnt mit etwas Glück als Hauptpreis einen Fitnesskurs bei TSG, eine 10er Karte für das Outdoor FitCamp oder aber einen der anderen Preise wie Sporttasche oder Handtuch.

Packt eure guten Vorsätze und schaut vorbei!
Das Team der TSG freut sich auf Euch!!!

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://www.tsg-eislingen.de/