zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Frederic Kindler überzeugt in Warschau

04.2.2019 - TSG Fechten

 

Vergangenes Wochenende startete Frederic Kindler als einziger Fechter der TSG Eislingen beim Weltcup der Aktiven in Warschau. Wieder einmal konnte Frederic zeigen, dass er mit den Fechtern aus aller Welt mithalten kann.
Mit nur einer Niederlage startete Frederic problemlos in den Wettkampf und konnte nach der Runde mit seinem Können und Kampfgeist glänzen. Sein erstes K.o.-Gefecht gewann Frederic Kindler ohne große Probleme gegen seinen Gegner aus Ägypten, Mostafa Ayman, welchen er mit 15:10 schlug. Auch seinen nächsten Gegner Francesco Nonsanto (ITA) bewältigte Frederic in einem spannenden Kampf 15:9. Damit ging der erste Wettkampftag zu Ende. Am darauffolgenden Tag musste er sich dann doch geschlagen geben. Mit einem starken 12:15 unterlag Frederic Kindler dem Japaner Tomohiro Shimamura und belegte Platz 49. Dieser Weltcup zeigte, dass Frederic der gerade sein erstes Jahr als AKtiver ficht, sich problemlos mit den Aktiven messen kann. Herzlichen Glückwusnch Frederic und weiterhin noch viel Erfolg für die Saison.