zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Schlemmerfrühstück im Altenzentrum St. Elisabeth

18.2.2019 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

 

Am vergangenen Dienstag waren die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums St. Elisabeth zum Schlemmerfrühstück eingeladen.

Bei festlichen eingedeckten Tafeln mit dekorativen Stoffservietten, Tischdecken und Porzellangeschirr wurden die Bewohner in stimmungsvollem Ambiente mit Musik zum Frühstück empfangen.

Das Küchenteam hatte viele, leckere Speisen vorbereitet: Die Auswahl war groß: Angefangen bei frischen Brötchen, einer bunten Wurst- und Käseplatte sowie frischem Lachs, exotischem Fruchtsalat bis hin zu leckeren hausgemachten Marmeladen. In der Wohnküche brutzelten Rührei, Würstchen und Speck.

Es blieben somit keine Wünsche offen. Die Bewohner freuten sich über das besondere Frühstück und ließen es sich bei einem Glas Sekt schmecken.

Im Anschluss wurden noch ein paar fröhliche Lieder gemeinsam gesungen um den Vormittag stimmungsvoll ausklingen zu lassen. Die Bewohner freuen sich schon auf die nächste Runde des Schlemmerfrühstücks.

Für den gelungenen Vormittag und schöne Erinnerungen bedankt sich das Haus bei allen Helfern.