zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Dreimal Edelmetall für den Stützpunkt Eislingen/Göppingen

25.2.2019 - TSG Fechten

 

Vergangenes Wochenende war wiedermal ein voller Erfolg. Die Fechter des Stützpunktes Eislingen/Göppingen konnten gleich eine Goldmedaille, eine Silbermedaille und eine Bronzemedaille aus Wetzlar mit nach Hause bringen. Ein ergebnisreiches Wochenende, mit tollen kämpfen, dass sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Am Sonntag startete als erstes der Wettbewerb der Jungs. Diesen konnte Tim Weiser mit einem 10:6 Sieg in einem spannenden Finalgefecht gegen seinen Vereinskollegen Kostja Kosmatin für sich entscheiden. Somit waren die ersten beiden Medaillen schon einmal gesichert. Kajetan Wiekhorst traf schon im Halbfinale auf Vereinskollege Tim Weiser und musste sich diesem knapp 9:10 geschlagen geben. Schlussendlich konnte sich Kajetan ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen sichern.
Weitere Ergebnisse: Arne Mohring Platz 8.
Glückwunsch an die Medaillen und viel Erfolg für die weiteren Wettkämpfe in dieser Saison!