zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

AWO Maultaschen: Trotz Rekordbesuch sind alle satt geworden

Prominenz in Service und unter den Gästen

20.3.2019 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Das traditionelle Maultaschenessen der Eislinger AWO ist eines der kommunalen Highlights in Eislingen. Am vergangenen Sonntag konnte die AWO einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Dennoch gab es dank der langjährigen Erfahrung keine Probleme auch die über 300 Gäste zu bewirten. Nicht nur Oberbürgermeister Heininger, seines Zeichen langjähriges AWO-Mitglied, sondern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten für eine reibungslose Bewirtung der zahlreichen Gäste in der Stadthalle Eislingen.
65 kg Kartoffeln, 30 kg Hackfleisch, 15 kg Brät, 60 Eier und viele viele Helferinnen und Helfer und noch mehr Besucher sorgten dafür, dass die AWO auch dieses Jahr wieder soziale Projekte, wie das Kinderzeltlager Camp der Fantasie, finanziell unterstützen kann.

Oberbürgermeister Klaus Heininger im Einsatz für den guten Zweck

Prominenz unter den Gästen: 'eislingen-online-Vorstandsmitglied Jo Römer im Gespräch mit G.Frank

MdL Peter Hofelich im Gespräch mit AWO Chef Harald Kraus

Stadtrat Peter Ritz

Gut lachen hatte AWO Kassier Peter Ritter dank der Einnahmen für den guten Zweck

Leon Held im Einsatz für die AWO

Seit Anfang an dabei in der Küche: AWO Kreisvorsitzender Hans-Ulrich Weidmann

(Teil-) Gruppenbild des Bedienungsteams

Gruppenbild der Aktiven, etwas abgekämpft nach der Veranstaltung

Die Küchenchefin: Anni Dießenbacher