zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Chor InTakt Eislingen: Projekt- Sänger und Sängerinnen gesucht

Konzert Event „ Rhythm“ Voice & Drums am 18. Oktober 2019 in Eislingen

02.9.2019 - Germania Chöre Eislingen e. V.

 

Der Chor InTakt der Germania Chöre Eislingen unter der Leitung von Peter Joas lädt herzlich ein zum Projekt „Rhythm“ Voice & Drums.
Gemeinsam mit „Kreativ Percussion“ der Musikschule Süßen unter der Leitung von Oliver Locherer wollen wir Rhythmus, der alle
mitreißt, auf die Bühne bringen.
Altbekannte Lieder wie Superstition von Stevie Wonder oder neuere Lieder wie Budapest von George Ezra werden mit Schwung performed.
Wir brauchen Verstärkung, KOMM ZU UNS! SING MIT UNS! Nicht nur zu Hause unter der Dusche. Nähere Infos gibt es bei der Chorsprecherin Sibylle Hagenlocher unter 07161/ 89209 oder einfach vorbeikommen zu den Proben: Montags von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr im Musiksaal der Dr. Engel-Realschule in Eislingen, Scheerstr. 79-81. Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung, aber von Vorteil.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.germania-choere-eislingen.de