zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eine Liebe in Wien – Lesung in der Tagespflege St. Franziskus

05.9.2019 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

 

Am vergangenen Freitag entführte Autorin und Malerin Heidi Rau alle interessierten Besucher in die Hauptstadt Österreichs. Im Gemeinschaftsraum der Tagespflege St .Franziskus verwöhnte sie die Zuhörerinnen und Zuhörer erneut mit einer ihrer packenden Geschichten und verzückte mit stilechtem österreichischem Akzent.
Heidi Rau begann mit einer kleinen Begrüßungsrunde und stimmte die Anwesenden mit passenden Gedichten, Liedern und Anekdoten auf eine mentale Reise nach Wien ein. Die „Liebesgeschichte in Wien“ brachte alle Zuhörer zum seufzen und träumen, dabei blieb immer auch Zeit für persönliche Geschichten und Anmerkungen seitens Heidi Rau oder des Publikums.
Fesselnd wie immer führte Heidi Rau durch die herzerwärmende Liebesgeschichte und erzeugte sowohl mit deren Inhalt als auch mit ihrem charmanten österreichischen Akzent für einige Schmunzler.
Immer wieder erzeugte Heidi Rau neue Spannung, indem Sie die Hauptgeschichte mit passenden Gedichten und Liedern unterbrach. So manches Gespräch und auch die ein oder andere Diskussion versüßten den Teilnehmern noch den restlichen Abend. Die Lesung zog alle Anwesenden in ihren Bann und war sehr unterhaltsam. Auch zum Abschluss der Lesung stimmten alle gemeinsam das Lied „Auf Wiedersehn“ ein.
Auf ein Wiedersehen mit Heidi Rau im Altenzentrum St. Elisabeth freuen wir uns schon jetzt!