zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

'Laufen lernen' - Konzert mit Andi Weiss

am 10. Oktober um 19:30 Uhr in St. Markus

17.9.2019 - Kath. Kirchengemeinde St. Markus-Liebfrauen Christine Scheurer

 

Zum Abschluss unseres Festjahres „125 Jahre St. Markus“ steht im Oktober eine „ganz besondere“ Veranstaltung auf dem Programm.
Mit CD-Titel wie „lieb dich gesund“ oder „gib alles nur nicht auf“ zeigt sich schon etwas von Andi Weiss Art Musik zu machen und Texte zu verkünden. Denn als ev. Diakon, Logotherapeut und Geschichtenerzähler hat er sich zur Profession gemacht Geschichten zu erzählen, die ihm Menschen aus ihren eigenen Leben erzählt haben. Diese Lebensge-schichten von Auf-, Um- und Zusammenbrüchen, vom Aufstehen und Hinfallen, von Gebären bis zum Sterben vertont Andi Weiss und berührt in seinen Konzerten mit anrührenden Geschichten, wunderschönen Piano-Arrangements, kurzweiligen Erzählungen und bebilderten Liedern.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Andi Weiss für ein Konzert bei uns gewinnen konnten.

Lassen Sie sich einladen und von Andi Weiss Musik ansprechen!

Alle Infos auf einen Blick:
- am 10. Oktober 2019
- um 19.30 Uhr
- in der Kirche St. Markus.
- Einlass ist um 19 Uhr.
- Die Karte kostet 12 €
- Vorverkauf bei BuchPerle kost-bar, Göppingen, bei „Blatt & Buch“, Eislingen und in den Pfarrbüros St. Markus und Lieb-frauen

„Wortgewandte Texte und wunderschöne Melodien vom Songpoeten der leisen Töne.“(Bayerischer Rund-funk)