zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Neue Klänge begeistern im Altenzentrum St. Elisabeth

30.9.2019 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

 

Am Montag, 23.09.2019, gab es in der Tagespflege St. Franziskus eine Prämiere. Melanie Baumann war mit ihrem Akkordeon zu Besuch und versüßte unseren Gästen und Bewohner den Nachmittag mit einem ganz besonderen privaten Konzert. Musik aus dem Radio, per CD, mit der Gitarre oder ganz ohne Begleitung steht im Altenzentrum St. Elisabeth auf der Tagesordnung. Ein Akkordeon war eine willkommene Ablenkung und zeigte dabei einen neuen, wunderbaren Klang auf. Munter stimmte Frau Baumann Lied um Lied an und schon bald stieg der ein oder andere begeisterte Sänger mit ein. Bei den Gästen der Tagespflege kam die „musikalische Extravaganz“ so gut an, dass diese von nun an jeden zweiten Montag fest im Programm eingeplant wird, um auch die anderen Gäste und Bewohner vom Zauber des Akkordeons zu überzeugen.
Wir bedanken uns bei Frau Baumann für ihre Mühe und ihr Engagement und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.