zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

AWO Eislingen: Volles Haus beim 30. Maultaschenessen

04.10.2019 - Hans-Ulrich Weidmann - Bilder Harald Kraus, Bruno Mörixbauer

 

Schon gleich zu Beginn um 11:30 Uhr war die Eislinger Stadthalle gut gefüllt und schon vor 12 Uhr waren fast 200 Portionen Maultaschen mit Kartoffelsalat serviert. Und der Besucherstrom riss auch danach nicht ab.
Erst nach der Jubiläumsüberraschung, eine eigens von Konditorei Damiano kreierte Jubiläumstorte im Jumboformat gegen 13:00 Uhr konnten auch die Gäste, die erst keinen Platz gefunden hatten, die hausgemachten Maultaschen genießen. Bei 1224 produzierten Maultaschen war der Nachschub trotz des Ansturms gesichert.

Damiano mit der Jubiläumstorte

Leni Breymaier beim Selfi mit der Küchenmannschaft

Leon Held prüft die Gartemperatur der Maultaschen

Die Lehrerin freut sich über die tatkräftigen Helfer*innen der Silcherschule

Mittagspause bei der Produktion am Montag