zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Bei besten Spätsommerwetter: Eislinger Eis beendet die Schlecksaison

Eiscafé Ros geht in die Winterpause. Mitte Februar 2020 geht es wieder los

13.10.2019 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Zum traditionellen Schleckaus war wieder bestes Spätsommerwetter. Langjährige Beobachter des Jahresablaufs der Eislinger Eisdiele Ros kennen das schon. Schluss ist bei bestem Herbstwetter und schon jetzt kann die Vorhersage für das Wetter zur Wiedereröffnung Mitte Februar 2020 gestellt werden....Ski und Rodel gut.

Wir wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Familie Ros gute Erholung und freuen uns auf das Comeback 2020.
Hier unsere Bildimpressionen Vordermann Scheleckausparty 2019.

Marlis Wahl, Vorstandsmitglied von eislingen-online, virtuos beim Karakoke