zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Wallfahrt für Mitarbeiterinen und Mitarbeiter des Altenzentrums St. Elisabeth

Rosenkranzfest in der St. Maria Kirche auf dem Hohenrechberg

15.10.2019 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

 

Am vergangenen Dienstagnachmittag, 08.10.2019, begrüßte Vorstand Alexander Scheel über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Altenzentrums St. Elisabeth im Atrium um gemeinsam zu ihrer fünften Wallfahrt aufzubrechen. Nach der Begrüßung waren alle Anwesenden herzlich zu einem Imbiss in die Tagespflege St. Elisabeth eingeladen. Dort hatte das Küchenteam bereits eine große Auswahl an Leckereien vorbereitet. Die Freude über das zahlreiche Kommen der Mitarbeiter war groß, weshalb man beschwingt zur St. Maria Kirche auf den Hohenrechberg aufbrach um dort gemeinsam das Rosenkranzfest zu feiern. Um kurz vor 20:00 Uhr nahmen die Pilger in der Wallfahrtskirche Platz, um der wunderschönen Andacht beizuwohnen. Der gemeinsam verbrachte Abend stärkte das ohnehin positive Arbeitsklima und sorgte für neue, gemeinsame Erinnerungen.