zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

8. Internationalen Frauenfrühstücks unterstützt Pestalozzischule

Die Initiatorinnen des Frauenfrühstücks übergaben eine großzügige Spende

16.11.2019 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

 

Bereits zum achten Mal lud die Stadt Eislingen im Oktober zum Internationalen Frauenfrühstück ein, zu dem die Initiatorinnen Nora Hummel und Heide Kottmann mehr als 100 Frauen aus der ganzen Welt in der Stadthalle begrüßen konnten.

Für das kostenlose Frühstücksbuffet und das musikalische Rahmenprogramm, das die große Zeit des Swings wieder aufleben ließ, zeigten sich die Besucherinnen spendabel. 300.- € an Spenden kamen zusammen, die Nora Hummel und Heide Kottmann dieses Mal der Pestalozzischule zur Verfügung stellten. Wolfgang Beyer, der Schulleiter der Pestalozzischule, freute sich sehr über die Spende. 'Wir planen, unser Spieleangebot zu ergänzen, denn Spielen ist international und fördert die Gemeinsamkeit unter den Schülerinnen und Schülern.'
Termininformation:
Das nächste Internationale Frauenfrühstück mit interessantem Rahmenprogramm und internationalem Buffet findet am
10. März 2018 statt.

Schulleiter Wolfgang Beyer (Bildmitte) freut sich über den Spendenscheck von Heide Kottmann (links) und Nora Hummel (rechts).