zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Cleanup rund um das Rathaus

Erstaunlich viel Müll am Sonntag aufgeräumt

16.12.2019 - Cleanup Eislingen Thorsten Rabel

 

Viele neue Gesichter und helfende Hände durften wir bei unserem heutigen Cleanup in Eislingen begrüßen. So viele waren wir noch niemals zuvor 🤩🤩🤩

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns heute um 9 Uhr am Rathaus getroffen. Von dort sind wir dann in kleinen Gruppen in unterschiedlichen Richtungen durch die Stadt gezogen um Müll zu sammeln.

Erschreckend was direkt in der Stadt an Müll zusammen getragen wurde ☹️ Neben elektrischen Geräten, Kinderwagen und Felgen fanden sich im Schlosspark die Hinterlassenschaften von allerlei Vergnügungen - allen voran Kronkorken. Vielleicht wäre es eine Idee bei den dortigen Veranstaltungen vermehrt Getränke vom Faß auszuschenken 🤔

Nochmals vielen lieben Dank an alle Beteiligte