zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Mitgliederversammlung 2020 des TC Seepferdle Eislingen in der Gaststätte Buchs i

12.3.2020 - Tauchclub Seepferdle e.V. Sabine Rüthers

 

Am 07. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Tauchclubs in Ottenbach statt.

Der erste Vorsitzende Detlev Nitsche begrüßte die Anwesenden, die Ordnungsmäßigkeit der Sitzung wurde festgestellt und nach einem zügigen Abhandeln der Berichte des Vorstandes und des Beirates, wurde mit der Wahl der in diesem Jahr anstehenden Ausschuss-Mitglieder begonnen.

Zur Wahl standen:
2. Vorsitzender – Gerhard Rüthers wurde in seinem Amt bestätigt
Schatzmeisterin – Dagmar Claus-Nitsche wurde in ihrem Amt bestätigt
Schriftführer – Jessica Birnbaum wurde neu im Amt bestätigt, nachdem der Amtsinhaber Thomas Endriss nicht mehr zur Wahl stand
Trainingsleiter – Otto Köpf wurde neu im Amt bestätigt, nachdem der Amtsinhaber Dieter Diebolder nicht mehr zur Wahl stand
Veranstaltungsleiterin – Ina Hagenlocher wurde in ihrem Amt bestätigt
Erster Beisitzer – Alessia Händle wurde neu im Amt bestätigt
Kassenprüfer – Egon Weber und Harald Ott wurde wieder bestätigt

Die ausscheidenden Beiratsmitglieder Thomas Endriss, Dieter Diebolder und Peter Redemann erhielten von dem ersten Vorsitzenden Detlev Nitsche ein Seepferdles-Präsent und Detlev bedankte sich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

In dem vergangenen Jahr war der TC Seepferdle Eislingen mit vielen Aktivitäten und Tauchausfahrten unterwegs, auch für das kommende Jahr sind wieder einige Highlights geplant, nachzulesen auf unserer Homepage: www.seepferdle.de.

Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Tauchlehrern, Trainer-C, Ausschuss-Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und unseren Vereinsmitgliedern, damit der TC Seepferdle Eislingen weiterhin ein so rühriger Verein in der Zukunft bleibt.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.seepferdle.de