zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Erste Meldungen der Eislinger Geschäftwelt!

Klaus Gromer ist offen - Blatt und Buch ab Montag nur noch online

20.3.2020 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Klaus Gromer hat uns mitgeteilt, dass er als Grundversorger für die Eislinger Bürgerinnen und Bürger von 7:00 bis 18:00 geöffnet hat. Somit können frische Backwaren, Kuchen, Zeitungen, Tabakwaren und Lotto-Annahmestelle in der Bahnhofstraße 5 gekauft werden.

Bücherbestellungen und Zeitschriften können bei Blatt und Buch, ebenfalls in der Bahnhofstraße 5/1 nur noch morgen, am Samstag, den 21.3.2020 vormittags abgeholt werden. Ab Montag ist dann das Ladengeschäft geschlossen. Bestellungen über das online-Angebot https://www.genialokal.de/buchhandlung/eislingen/blattundbuch/
können aber direkt nach Hause geschickt werden.
Frau Schott von Blatt und Buch weist darauf hin, dass dann, wie bei online-Verkäufen üblich, mit den in Internet verbreiteten Zahlungsmöglichkeiten der Buchpreis beglichen werden muss.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://www.genialokal.de/buchhandlung/eislingen/blattundbuch/