zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

50 Jahre Kosmetiksalon Elvira in Eislingen

Ein Berufsleben im Zeichen der Schönheit!

26.9.2020 - PM

 

'Vor fünfzig Jahren fing alles an', erinnert sich Elvira Canestrini. Denn sie und ihr Ehemann Klaus Canestrini haben es geschafft, wovon viele nur träumen. Als junges Paar haben sie ihre eigene Firma aufgebaut. In diesen Tagen feiert das Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen.
Angefangen hat alles im Betrieb der Eltern, als gelernte Drogistin. Ihre berufliche Weiterbildung erlangte sie dann in der Kosmetikschule Wien. Dies war der Grundstein für das heutige Institut. Unzählige Weiterbildungen und die Ausbildung junger Kosmetikerinnen ließen das Unternehmen wachsen, und ein Lebenstraum ging in Erfüllung. Bis heute ist Elvira Canestrini mit Herzblut im Auftrag der Schönheit tätig und bedankt sich hiermit bei ihren Kunden für ihre langjährige Treue.

Foto: Leni Breymaier