zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Mach's dir selbst

Eislinger nützt Kellerfund vorbildlich - besser als das Original!

25.10.2020 - redaktion pr

 

Als heute nachmittag seine Ehefrau die Sonntagbeilage der Frankfurter Rundschau in die Hand nahm, sagte Peter Ritz: Schau doch mal auf der Rückseite, ob meine Einsendung drauf ist. Und das war es dann: Nach einem halben Jahr hatte die FR das Ritzsche Alltagsprovisorium ausgedruckt.
Die FR schreibt: 'Die Aufhängeteile der Kofferraumablage meines FORD Fiesta waren kaputt, der offizielle Ersatz teuer', schreibt Peter Ritz aus Eislingen. Also ging er in den Keller, um nachzuschauen, 'was da so geht'. Tatsächlich wurde der FR7-Leser fündig: 'Plastikteil der Sprayvorrichtung für die Bronchien ließ sich einsetzen und anschrauben. Funktioniert perfekt ohne Abrutschen (wie beim Original!).'

FR7 vom Wochenende