zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Silcherschule bittet um Unterstützung beim Förderwettbewerb 'Spardaimpuls'

Schülerfirma Silcherbau nimmt am Förderwettbewerb der Sparda-Bank teil

14.11.2020 - Andreas Eiglmaier

 

Hier das Schreiben der Schule an alle Eislingerinnen und Eislinger:

Unsere Schule nimmt dieses Jahr am Förderwettbewerb SpardaImpuls der Sparda-Bank mit unserer Schülerfirma SilcherBau teil.
Sollten wir es schaffen, tatsächlich auf die ersten Plätze zu gelangen, winken Fördergelder von bis zu 4000€, mit denen wir unsere Schülerfirma mit weiterem Material und Werkzeugen ausstatten könnten.

ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Und man muss gar nicht viel machen:
Einfach auf den folgenden Link klicken, die eigene Handynummer eingeben und dann bekommt man drei Abstimmcodes per SMS geschickt. Diese drei Codes dann wieder unter dem Link für unsere Schule eingeben.
Der Empfang der SMS ist kostenlos und die Handynummer wird auch nicht gespeichert oder weitergegeben!

Jetzt gleich unter folgendem Link abstimmen >>

https://www.spardaimpuls.de/profile/silcherschule-eislingen/

Es wäre super, wenn sich möglichst viele Eislinger an dieser Abstimmung beteiligen, damit wir möglichst viele Stimmen bekommen!
Daher auch bitte unbedingt weitersagen und teilen!
Das wäre toll und würde mich wirklich sehr freuen, weil die Schülerfirma auch ein persönliches Herzensprojekt ist.

Vielen Dank für die Mithilfe und Unterstützung, bleibt alle gesund, viele Grüße,

Andreas Eiglmaier
Konrektor Silcherschule Eislingen