zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

ABGESAGT: Vocaldente und Martin Herrmann Stadthalle Eislingen

30.11.2020 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

 

Die für Mittwoch, 9. Dezember 2020 und Mittwoch, 13. Januar 2021 angekündigten Veranstaltungen in der Stadthalle Eislingen finden auf Grund der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen nicht statt.

Das Weihnachtskonzert mit Vocaldente im Dezember kann wegen des weiterhin geltenden Teil-Lockdowns nicht stattfinden. Auch der Kabarettabend im Januar wurde abgesagt. Die Stadthalle Eislingen bleibt vorsorglich auch im Januar noch für Kulturveranstaltungen geschlossen. Einen Ersatztermin für die beiden Kulturveranstaltungen gibt es nicht. Beide Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Kulturprogramm der Stadt Eislingen aufgenommen. Die Eintrittskarten können in ca. 2 bis 3 Wochen an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Auskunft erhalten Sie beim Bildungs-, Kultur- und Sportamt unter Telefon 07161/804-272.