zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Kalender der CDU ab 11.Dezember auf dem Wochenmarkt erhältlich

Ab 12.Dezember im Handel bei Canestrini und Gromer

07.12.2020 - CDU Eislingen, Axel Raisch

 

Eislinger Kalender mit historischen und aktuellen Aufnahmen für das Jahr 2021 gibt’s am 11. Dezember auf dem Eislinger Wochenmarkt sowie ab dem 12. Dezember in den Eislinger Geschäften Canestrini und Gromer

Viele warten schon darauf, etliche haben schon bei der CDU Eislingen nachgefragt und reserviert: Der neue Eislinger Kalender für das Jahr 2021 zeigt auch im nächsten Jahr Monat für Monat die Entwicklung Eislingens anhand der Gegenüberstellung alter und neuer Aufnahmen.

Da es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt gibt, bei dem in den vergangenen Jahren traditionell der Startschuß zum Verkauf des Eislinger Kalenders fiel, wird es in diesem Jahr am 11.12. einen kleinen Stand mit Abstand, Maske und Kalender auf dem Eislinger Wochenmarkt geben.

Ab dem 12.12 ist der Kalender wieder wie gewohnt in der Boutique Canestrini in der Hauptstraße 46 sowie im Café Gromer in der Bahnhofstraße 5 erhältlich.

Im Kalender zu sehen sind wieder Monat für Monat neue Aufnahmen aus Eislingen in den vergangenen Jahrzehnten, die aktuellen Fotografien gegenübergestellt werden. Der Preis bleibt stabil bei 7 Euro.



Die historischen Fotos der Beispielblätter stammen vom Kreisarchiv.

Bsp. I: Barbarossa-Brunnen, Eislingen-Süd.

Bsp. II: Rathausplatz, Hauptstraße / Schloßallee

Barbarossa-Brunnen, Eislingen-Süd

Rathausplatz, Hauptstraße / Schloßallee