zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Winterlauf: In den ersten Tagen die 300 km-Marke erreicht

28.12.2020 - Eislinger Winterlauf 2020/21 eislingen-online

 

Seit Heiligabend kann auf den beiden Wettkampfstrecken des virtuellen Eislinger Winterlaufs jeder seine persönliche Leistung testen und in das digitale Trainingsbuch eintragen. So sind über die Weihnachtstage schon mehr als 300 gelaufene KM zusammen gekommen.
Im Moment dominieren bei den Zeitwettbewerben noch die Läufer*innen, aber die Organisatoren sind sich sicher, dass jetzt nach den Festtagen auch die Nordicwalking-Strecken in Angriff genommen werden.
Mitmachen kann Jede und Jeder. Bis Maria Lichtmess am 2. Februar 2021 ist noch genügend Zeit für einige Trainingsläufe.

Aktuelle Ergebnislisten des Eislinger Winterlaufs

Blaue und rote Pfeile weisen neben GxP-Daten den Weg

Im vollen Einsatz, damit sich niemand verläuft. Danke