zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Winterlauf: Noch 9 Tage kann gelaufen und gewalkt werden

122 Sportler*innen haben bisher 3275 km gesammelt

25.1.2021 - Eislinger Winterlauf 2020/21 eislingen-online

 

Als am Heiligabend in der Frühe der virtuelle Startschuss für den virtuellen Winterlauf abgefeuert wurde, konnten wir uns nicht vorstellen, welches Motivationen dieses Angebot freisetzte.
So ist neben der reinen Wettkampfzeit das KM-Sammeln der Trainingseinheiten auch ein gern genutztes Tool für den eigenen Leistungsvergleich, zumal es hier nicht auf die Zeit ankommt.

Bis zum Tag, an dem früher die Weihnachtsbäume aus den guten Stuben wieder abgeräumt wurden (waren nicht beheizt, daher hielt der Baum überhaupt so lange), kann noch mitgelaufen und eingetragen werden. Mal sehen ob zusammen die 5000 km Marke geknackt wird.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://eislingen-online.de/winterlauf/wettbewerb-km.php

Impressionen vom Winterlauf, eingestellt von den Läuferinnen und Läufern im Chat