zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Wertstoffhof von April bis Oktober auch am Mittwoch geöffnet

SPD-Antrag wurde umgesetzt

27.4.2021 - redaktion pr

 

Wer bisher seinen Rasenschnitt oder Gehölzschnitt in der Wochenmitte nicht loswerden konnte, kann jetzt in Eislingen jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr das Eislinger Wertstoffzentrum anfahren. Auch dienstags oder donnerstags kann Schnittgut abgegeben werden, dann eben auf dem Grüngutplatz Rossbachstraße in Göppingen.
Die Eislinger SPD-Fraktion hatte den Antrag gestellt, in der Wochenmitte noch einen Termin anzubieten und die Verwaltung hatte mit dem AWB darüber verhandelt und den Termin erreicht.


Wertstoffhof
Eislingen Werkstraße 2, 73054 Eislingen April - Oktober
Mo. 16:00-18:00 Uhr
Mi. 16:00-18:00 Uhr
Fr. 15:00-18:30 Uhr
Sa. 09:00-16:00 Uhr

Noch keine Zweige für den Grüngutplatz