zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Junge Bands gesucht. Beim Stadtfestival 2021 können sich junge Musiker beweisen

Statt Stadtfest 'Dein StadtFESTival'

11.5.2021 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

 

Coronabedingt kann das beliebte Eislinger Stadtfest dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Doch die Planungen für das alternative „Dein StadtFESTival“ vom 01.07.2021 bis 04.07.2021 laufen auf Hochtouren. Das Kinder- und Jugendbüro ist organisatorisch an der Planung und Ausführung eines Konzertes von und für Jugendliche und junge Erwachsene beteiligt. Hierfür werden drei junge Bands gesucht. Das Konzert findet am Freitag, 02.07.2021 zwischen
17.00 Uhr und 20.00 Uhr im Eislinger Schlosspark statt. Jede Band hat 45 Minuten Spielzeit zur Verfügung. Es können sich auch Bands und Künstler bewerben, die noch keinen öffentlichen Auftritt hatten. Bewerbungen mit Band- beziehungsweise Künstlerinfo sowie wenn möglich Soundbeispielen können bis 31.05.2021 an das Kinder- und Jugendbüro (Kontakt: Tobias Friedel, t.friedel@eislingen ) gesendet werden.