zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Endlich wieder Hallenbadtraining für die Seepferdle Eislingen

18.6.2021 - Tauchclub Seepferdle e.V. Sabine Rüthers

 


Wie haben wir uns gefreut über die Mail der Stadtverwaltung Eislingen, dass das Eislinger Hallenbad zum Vereinstraining wieder geöffnet ist.
Man traf sich am Donnerstagabend vor dem Hallenbad, mit einem aktuellen Corona-Test oder dem Nachweis vollständig geimpft oder genesen zu sein.
Man spürte einfach die Freude, sich wiederzusehen und gemeinsam unserem Hobby nachgehen zu können.
Unser Aqua-Fitness Training im kleinen Becken war sehr gut besucht und alle waren mit Spass und Feuereifer dabei.
Beim Jugendtraining war es nicht anders. Die Jugendlichen waren so froh endlich wieder im Wasser zu sein, die Übungen durchzuführen. Schön war es gemeinsam zu lachen und die neuen Schwimmtiere auszuprobieren.
Beim Erwachsenentraining musste der eine oder andere feststellen, dass er coronabedingt noch nicht so in Form ist, aber das können wir in der kommenden Zeit gottseidank wieder ändern.

Alles in allem sind wir sehr froh, wieder unser wöchentliches Training durchführen zu können. Es hat uns in der letzten Zeit so gefehlt die Freunde zu treffen, Gespräche zu führen, einfach die sozialen Kontakte aufrecht zu halten.
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist die Wertschätzung die ich gestern gespürt habe. Die Freude sich wieder zu treffen und das gemeinsame Hobby wieder durchführen zu können.

Bei Interesse an unserem Tauchtraining bitte an unseren 1. Vorsitzenden wenden: Detlev Nitsche, Tel. 07161/83622




Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.seepferdle.de