zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Das war Dein StadtFESTival - Ein Wochenende voller Kultur-Highlights

08.7.2021 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

 

Am vergangenen Wochenende begeisterte das StadtFESTivaldie Innenstadt Eislingens. Trotz Maske und Abstand war die Stimmung bei Musik, Kino und Co auf dem Höhepunkt.Live-Konzertewegen eines Regenschauers zu unterbrechenkam für das Publikum nicht in Frage.
„Es ist schön zu sehen, dass das Leben in die Stadt zurückkehrt“, sagt Oberbürgermeister Klaus Heininger auf dem StadtFESTival. Das unbeständige Wetter ließ das Planungsteam des StadtFESTivalsallerdings bis zur letzten Minute etwas bangen. Schließlich konnte das Event aber wie geplant stattfinden.Für viele Künstlerinnen und Künstler war es ihr erster Auftritt seit Beginn der Pandemie. Die Freude über ein Stück wiedergewonnene Normalität war bei allen Beteiligten spürbar.So ließ sich das Publikum durch den einen oder anderen Regenschauer nicht von der Feierlaune abbringen und tanzte teilweise unter dem Regenschirm weiter.