zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

inFuntis startet wieder mit Kindergeburtstagen

Vorbereitungen Kindergeburtstage, Hochzeiten und Familienfeiern laufen wieder an

11.7.2021 - InFuntis Sonja Mühleis

 

Das für Juli geplante Firmenfest eines Unternehmens kann zwar nicht stattfinden. Dennoch ist Sonja Mühleis froh, dass die pandemiebedingten Schließungen nach und nach aufgehoben werden und sie endlich wieder starten kann.

Momentan ist inFuntis mit den Vorbereitungen eines Kindergeburtstages, einer Hochzeit und auch schon mit den Planungen für Hochzeitsmessen im Oktober beschäftigt. Erfreulicherweise füllt sich der Terminkalender langsam wieder.
Für Kindergeburtstage und die Kinderbetreuung an Hochzeiten hat inFuntis sein ohnehin schon breites Repertoire an Beschäftigungsmöglichkeiten weiter ausgebaut und nun z.B. eine Schaumkuss-Schleuder im Programm.
Es wird viel Wert auf Individualität gelegt und für jede Veranstaltung ein eigener Programmablauf ausgearbeitet. Jeder Kindergeburtstag stellt andere Anforderungen, deshalb erfolgt eine enge Absprache mit den großen und kleinen Kunden, sodass möglichst keine Wünsche offen bleiben.
Angeboten wird ein Basisprogramm von 3 Stunden, das auf Wunsch verlängert werden kann. Es beinhaltet die Programmvorbereitung und –durchführung für bis zu 10 Kinder. In der Regel werden lustige Partner- und Teamspiele mit einer Bastelaktion kombiniert und auch ein Gruppenerinnerungsfoto berücksichtigt. Bisher wurden verschiedene Mottos angefragt und ein Walderlebnistag durchgeführt. Jede Familie entscheidet selbst, in welchem Umfang sich inFuntis einbringen soll.
Mögliche Zusatzleistungen sind z.B. das Erstellen der Einladungskarten, Dekoration, Mitgebsel und Verpflegung wie Kuchen / Essen mit Getränken.

Basteln

Bewergung

Fußballtorte