zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Grillfest für die Gäste der Tagespflege St. Elisabeth

Der Sommer ist da – die Grillsaison kann beginnen!

03.8.2021 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

 

In den letzten Tagen wurde gemeinsam im Garten des Altenzentrums St. Elisabeth gegrillt. Hierzu waren die Gäste der Tagespflegen eingeladen.
Bei schönstem Sommerwetter und festlich eingedeckten Tischen nahmen die Gäste der Tagespflege auf den Bierbänken im Schatten Platz und waren schnell in Gespräche von früher und heute vertieft.
Es wurden Kartoffelsalat, gemischter Salat, verschiedene Soßen, buntes Grillgemüse, Fleisch und rote Wurst serviert. Zur Feier des Tages gab es auch ein kühles Bier -alkoholfrei natürlich- zum Grillteller dazu. Bei dieser großen Auswahl hatten unsere Gäste die Qual der Wahl.
Im ganzen Haus duftete es nach Grillen und Sommer. Die Gäste der Tagespflege saßen noch lange bei kühlen Getränken zusammen und haben auch das ein oder andere Lied angestimmt. Zum Abschluss des gelungenen Grillfests gab es für alle ein leckeres Eis am Stiel.
Wir freuen uns auf das nächste Grillfest im schönen Garten des Altenzentrums St. Elisabeth.