zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Olympische Spiele in der Tagespflege St. Elisabeth

„Unsere Tagespflegegäste sind sportlich aktiv!“

09.8.2021 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

 

Olympische Spiele in der Tagespflege St. Elisabeth
„Unsere Tagespflegegäste sind sportlich aktiv!“

Vergangenen Freitag haben wir unseren schönen großen Garten für die Tagespflegegäste in einem Olympiadestadion verwandelt.

Um 10 Uhr wurde die ersten Vorbereitungen für die Olympiade getroffen. Hierfür haben wir verschiedene Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben wie Weitwurf, Ringe werfen und Badminton, aufgebaut. Unsere Tagepflegegäste stellten ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Durch die verschiedenen Disziplinen war für jeden etwas dabei.

Alle hatten sichtlich Spaß und zeigten Teamgeist indem sie sich gegenseitig anfeuerten. Es war eine gigantische Stimmung im Garten des Hauses.

Nach einer erholsamen Mittagspause wurden am Nachmittag bei Kaffee und leckerem Kuchen die Sieger verkündet, welche eine Urkunde sowie eine Flasche Prisecco und ein vom Altenzentrum personalisiertes Badetuch erhielten.

Auf weitere Outdoor-Programme freuen sich unsere Tagespflegegäste. Da kann man nur hoffen, dass da Wetter mitspielt.