zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Das Filstal rockt mit The Jack - AC/DC beim Sommer im Park

14.9.2021 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

 

Beim Eislinger Sommer im Park werden die letzten Tage der Sommerferien mit Hardrock vom Feinsten begrüßt. Die Geislinger Band „The Jack“ spielte die größten Hits der Band AC/DC.

Bereits beim ersten Song waren alle Gäste im Schlosspark aufgestanden. Von Anfang an heizten die Lokalmatadoren von „The Jack“ ihr Publikum ordentlich ein. Und so waren auch die wenig sommerlichen Temperaturen an diesem Abend schnell vergessen. Die Freude, dass nach mehr als einem Jahr endlich wieder Live-Konzerte möglich sind, war den Musikern auf der Bühne deutlich anzumerken. Gitarrist und Frontmann Matze Ehrhardt bedankte sich im Namen der Band beim begeisterten Publikum. Danach heizte die Band dem Schlosspark weiter ein, bis die Gäste im letzten Set auf den Bänken und Tischen tanzten.