zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Tauchclub Seepferdle e.V. Eislingen

25.10.2021 - Tauchclub Seepferdle e.V. Sabine Rüthers

 


Die Mitglieder des Tauchclub Seepferdle Eislingen e.V. sind froh, ihr Training im Hallenbad Eislingen mit viel Spaß wieder ausführen zu können, lange ausstehende Abnahmen im Freigewässer wieder durchzuführen zu können.

Der Plansee bei Reute in Tirol war das Ziel einer mehrtägigen Tauchausfahrt.

Bei sehr guter Stimmung wurden die lang ersehnten Abnahmen im See mit den Tauchlehrern und ihren Aspiranten durchgeführt..
Andere Mitglieder waren dabei um „einfach“ zu tauchen. Die Schwerelosigkeit unter Wasser zu genießen, von den Fischschwärmen der Streifenbarsche und dem Lichtspiel der Sonne unter Wasser fasziniert zu sein.
Dazu kam dass ein „kleines Technikseminar“ durchgeführt wurde, bei dem das Innenleben eines Tauchautomaten sehr anschaulich erklärt wurde.

Schöne Tauchgänge durchzuführen und die Gemeinschaft mit den anderen Mitgliedern zu genießen war nach langer Zeit ein tolles Gefühl, dass wir lange Zeit vermisst haben.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.seepferdle.de