zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Der neue CDU Kalender ist da

Das Jahr 2022 kann kommen!

14.12.2021 - CDU Eislingen Markus Schweizer

 

Eislinger Kalender der CDU Eislingen mit historischen und aktuellen Aufnahmen für das Jahr 2022 gibt’s ab dem Wochenende in den Eislinger Geschäften Canestrini und Gromer.

Viele warten schon darauf, etliche haben schon bei der CDU Eislingen nachgefragt und reserviert: Der neue Eislinger Kalender für das Jahr 2022 zeigt auch im nächsten Jahr Monat für Monat die Entwicklung Eislingens anhand der Gegenüberstellung alter und neuer Aufnahmen.

Ab dem Wochenende ist der Kalender wieder wie gewohnt in der Boutique Canestrini in der Hauptstraße 46 sowie im Café Gromer in der Bahnhofstraße 5 erhältlich.
Im Kalender zu sehen sind wieder Monat für Monat neue Aufnahmen aus Eislingen in den vergangenen Jahrzehnten, die aktuellen Fotografien gegenübergestellt werden. Der Preis bleibt stabil bei 7 Euro.


Das historische Foto des Beispielblattes stammt vom Stadtarchiv, die aktuelle Aufnahme von Cornelia Juchert.