zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Silvesterläufe leider abgesagt.

Schon vor Jahreswechsel über 1000 km bei www.ben-i-fit.de THE LÄUF

30.12.2021 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Die Veranstalter offizieller und vereinsinterner Sylvesterläufe müssen leider auch dieses Jahr wieder die schönen Läufe zum Jahreswechsel absagen. So auch Fanz Rink, der in Eislingen für das deutsche Sportabzeichen verantwortlich zeichnet. Schön ist, dass er stattdessen seine Mitsportler*innen zur Teilnahme am Eislinger Winterlauftraining aufgerufen hat.
Dort sind schon vor Jahreswechsel mehr als 1000 Trainingskilometer von bisher fast 80 Angemeldeten gesammelt worden.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://eislingen-online.de/benifit/index.php

Franz Rink am Start Ziel Banner