zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Erfolgreiche Hauptversammlung nach langer Auszeit

am Freitag, den 25. März 2022

30.3.2022 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Lisa Ax

 

Nach langer Auszeit freuten sich die Mitglieder des OGV auf einen gemeinsamen Abend im Bürgerstüble in Krummwälden. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Jens Bessel erfolgte die gemeinsame Schweigeminute für die verstorbenen langjährigen Vereinsmitglieder Edmund und Eugen Kottmann, Friedrich Gottwald und Franz Nägele. Satzungsgemäß wurden Berichte der Vorstände vorgestellt und rechtmäßig verabschiedet. Die anschließend vorgenommenen Entlastungen erfolgten einstimmig. Benjamin Ziller wurde für seine langjährige Tätigkeit als Frühschoppenwart geehrt. Er hat zuverlässig dafür gesorgt, dass die Mitglieder regelmäßig sonntags einen gemütlichen Vormittag miteinander verbringen konnten. Danach kam der Tagesordnungspunkt Wahlen, bei dem der gesamte Vorstand gewählt wurde. Nach Erläuterung der Wahlprozedur wurde der Vorstand einstimmig von allen Mitgliedern wiedergewählt. Neu ins “Team OGV” wurde Dietmar Klink als Beisitzer ernannt und löste damit Matthias Dangelmayer ab. Dangelmayer bedankte sich herzlichst für sechs Jahre Loyalität und übergab sein Amt in die Hände von Dietmar Klink. Dieser bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder und nahm die Wahl gerne an.

Der Vorstand wünschte allen Mitgliedern und Freunden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022, in dem viele schmerzlich vermisste Veranstaltungen wieder stattfinden können und beendete damit die Hauptversammlung. Nach dem offiziellen Teil ließ man bei bester Stimmung den Abend gemütlich ausklingen.