zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Hilfeaufruf

Wohnung gesucht

18.4.2022 - CDU Eislingen Markus Schweizer

 

Ein Jahr ist seit dem Brand des Wohnhauses in der Ulmer Straße in Eislingen nun schon vergangen. Die damalige Mieterin Nadine Eleftheriadis (geb. Strutz) und ihre zwei Töchter (8 und 12 Jahre alt) haben dadurch unverschuldet ihr zu Hause verloren! Sie wohnen seither immer noch bei Nadine‘s Eltern, mit ingesamt 5 Personen, auf viel zu engem Raum. Die wohnliche Situation wird in vielerlei Hinsicht zunehmend zur Belastung für alle Beteiligte.

Endlose Versuche, sei es durch die Stadtverwaltung, die Kreisbau oder Nadine selber, eine geeignete Wohnung zu bekommen, blieben leider ohne Erfolg!

Auch aufgrund der chronischen Erkrankung eines Kindes und des traumatischen Erlebnisses des Wohnungsbrandes, sollte die Wohnung möglichst im Erdgeschoss und in ruhiger Wohnlage in Eislingen sein. Unter Umständen könnte auch eine Wohnung in direkt benachbarten Gemeinden infrage kommen.

Wir bitten sie auf diesem Wege nochmal inständig, in ihrem privaten Umfeld nachzufragen, ob irgendwo eine Wohnung leer steht oder frei wird. Die Miete wird monatlich zuverlässig bezahlt!

Gerne können sie sich direkt bei Nadine melden, telefonisch unter 015238596699 oder per Mail an nadinee161@gmail.com