zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Verjüngung des Vorstandes gelungen

Wahlen im Tauchclub

05.5.2022 - Tauchclub Seepferdle e.V. Jessica Birnbaum

 

Am vergangenen Freitag wurde der Ausschuss des Tauchclub Seepferdle e.V. neu gewählt.

Detlev Nitsche trat nach 8 Jahren als erster Vorsitzender nicht mehr erneut zur Wahl an, ebenfalls Dagmar Claus-Nitsche, die 12 Jahre lang als Schatzmeisterin tätig war. Auch Gerhard Rüthers, zweiter Vorsitzender trat nach vier Jahren nicht mehr an. Ziel war es, das Führungsgremium in jüngere Hände zu übergeben. An dieser Stelle möchte sich der ganze Verein für den tatkräftigen Vorstand und seinem Engagement bedanken.

Als neuer, erster Vorsitzender wurde Simon Lutz gewählt. Er war bereits die letzten Jahre als Jugendleiter im Ausschuss vertreten. Otto Köpf wurde von den Mitgliedern zum zweiten Vorsitzenden gewählt, auch er hat bereits jahrelange Erfahrung als Vorsitzender. Neue Schatzmeisterin wurde Ina Hagenlocher.

Neugewählt oder bestätigt wurden: Schriftführer Thomas Endriss, Gerätewart Martin Seehofer, Ausbildungsleiter Udo Weis, Jugendleiterin Alessia Händle, Öffentlichkeitsarbeit Jessica Birnbaum, Jugendsprecherin Sarah Kreissl, 1. Beisitzer Wolfgang Paczula und 2. Beisitzer Dieter Diebolder.

Die Mitglieder des Tauchclubs freuen sich über die Neubesetzungen des Ausschusses und auf ein erlebnisreiches neues Tauchjahr.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.seepferdle.de