zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Grüne wählen neuen Vorstand

20.5.2022 - Die Grünen Eislingen Holger Haas

 

Die Eislinger Grünen haben coronabedingt mit einem halben Jahr Verspätung einen neuen Vorstand gewählt, der die rund 20 Mitglieder des Ortsverbands zukünftig vertreten soll.
Die beiden Vorsitzenden sind die Landtagsabgeordnete Ayla Cataltepe und der langjährige Stadtrat Holger Haas. Als Kassierer bestätigt wurde Arno Mild. In den erwiterten Vorstand gewählt wurden Neriman Kalmaz, der bisherige Schülersprecher des EKG Geray Gürgüz und Selda Yer.

Wir haben große Hoffnung, dass wir uns in den nächsten Monaten wieder persönlich treffen können, so Ayla Cataltepe. Für die Arbeit vor Ort sei ein regelmäßiger Austausch im persönlichen Kontakt notwendig. Holger Haas, der zuvor Aktuelles aus dem Gemeinderat berichtet hat, möchte vor allem die Verbindung mit den grünen Mitgliedern in Salach und Ottenbach vorantreiben, so dass dann auch formal ein OV Eislingen, Salach, Ottenbach entstehen könnte. Nach Pfingsten ist ein erster Stammtisch geplant, der dann auch wieder Nicht-Mitgliedern offensteht. Außerdem sollen naturkundliche Spaziergänge rund um Eislingen stattfinden.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.gruene-eislingen.de