zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Neuer Mitarbeiter in der Stadtverwaltung

Dominik Popp hat als Bautechniker im Amt für Hochbau und Immobilien begonnen

23.6.2022 - PSE Pressestelle der Stadt Eislingen

 

Der gelernte Zimmerermeister und staatlich geprüfte Bautechnikerist für Sonderprojekte wie etwa die Sanierung der Stadtbücherei im Bereich Hochbau zuständig. Außerdem unterstützt er die Kolleginnen und Kollegen bei der Betreuung der städtischen Liegenschaften und ist diesbezüglich im engen Austausch mit den anderen Ämtern im Rathaus sowie mit externen Dienstleistern. In seiner Freizeit engagiert er sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Donzdorf. „Außerdem betreibe ich Landschaftspflege mit Kamerunschafen. Das ist eine große aber sehr schöne Aufgabe und gibt mir Möglichkeit zum Abschalten“, erzählt Dominik Popp.

Dominik Popp unterstützt seit Mitte Juni das Team im Amt für Hochbau und Immobilien.