zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Die DREI KAISER – voll gut!

24.7.2022 - PM Mrquardt Immobilien

 

as Achtmillionen-Projekt DREI KAISER in Eislingen füllt sich. Nachdem eine Bäckerei mit Tagescafé und ein Optiker die verbliebenen Gewerbeflächen übernommen haben, sind alle Flächen vergeben.
Nach dem Richtfest im Sommer vor drei Jahren, konnte das Wohn- und Geschäftshaus pünktlich übergeben werden. Dann kam Corona und die Vergabe der verbliebenen Gewerbeflächen geriet ins Stocken. Mit der Bäckerei Kauderer und Pallasch Optik werden die DREI KAISER nun weiter belebt.
Das moderne Gebäudeensemble, zwischen dem Mühlbach- und Hirschkreisel soll ge-zielt angesteuert werden und den Stadtkern erweitern. „Das ist uns gelungen, wir sind sehr glücklich, dass wir trotz der Pandemie immer an den Unternehmerinnen und Un-ternehmern der Region dranbleiben konnten und wir nun sehr attraktive Flächen schaffen werden“, fasst Maklerin Sylvia
Gairing die Mühen der letzten Jahre zusammen.
Eine Praxis für Allgemeinmedizin und ein Fitnessstudio sind schon seit geraumer Zeit in dem Gebäudeensemble aus den drei Häusern Stuifen, Rechberg und Hohenstaufen zuhause, ab Ende August beginnt dann der Ladenausbau der Bäckerei mit Tagescafé und voraussichtlich im Herbst dieses Jahres bezieht der Optiker seine Räumlichkeiten – beide Flächen liegen im Erdgeschoss.