zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Traurige Nachricht: Ambiente in der Hauptstraße hört auf.

25.9.2022 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Folgende Nachricht haben wir per Email erhalten:

Freunde,

normalerweise würde hier „wie gewohnt“ die aktuelle Wochenkarte stehen. Heute ist es anders. Wir haben die letzten 15 Jahre immer versucht faire Preise zu kalkulieren und dabei wirtschaftlich zu bleiben. Der Spagat war schon immer schwer, aber in den letzten Monaten war er einfach zu groß. Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen das Paganinis Ambiente, ab sofort, zu schließen.

Wir bedanken uns von Herzen für die letzten 15 Jahre. Wir bedanken uns für die tollen Gespräche & für Freundschaften, die entstanden sind. Wir hatten das beste Team, das man sich wünschen kann. Es gibt soviel was man schreiben könnte… aber ich fasse mich kurz…und zitiere Alberto, den Weltbesten Pizzabäcker: „Es war mir eine Ehre.“


Christian Paganini

Paganini's Ambiente
- Restaurant & Pizzeria -
Hauptstrasse 72
73054 Eislingen