zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Cleanup Eislingen war wieder unterwegs - „leider erfolgreich“

31.10.2022 - Cleanup Eislingen Thorsten Rabel

 

Vergangenen Samstag waren wir von Cleanup Eislingen zwischen der Kornbergstraße und der Steinbeisstraße Müll sammeln. Neben den vielen schon bekannten Helfer*innen durften wir auch einige neue Gesichter begrüßen.

Fast schon erwartet haben wir wieder viel Müll von den Besuchern der nahen Fastfood-Restaurants. Immer wieder erschreckend ist der Grad der Vermüllung an der Ahornstraße im Bereich der LKW-Stellplätze. Hier haben wir unter anderem einen gefüllten Ölkanister und Verpackungen von Tütensuppen aus der Böschung zum Weilerbach gezogen.

Vielen Dank allen fleißigen Sammler*innen 💚🍀🌎

Das nächste Cleanup findet am Samstag, 26. November 2022 von 9-11 Uhr statt.
Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen, die sich gemeinsam für ein sauberes Eislingen einsetzen möchten, egal ob regelmäßig oder ab und zu.
Der genaue Treffpunkt für den 26.11. wird ca. eine Woche zuvor bekannt gegeben.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.cleanup-eislingen.de