zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

40 Jahre Elektro Gerlach

Das langjährige Mitglied feiert Jubiläum

15.12.2022 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

 

Die Eislinger Selbstständigen gratulieren der Firma Elektro Gerlach zum 40-jährigen Jubiläum.

Die 1. Vorsitzende der Eislinger Selbstständigen Regina Klaiber und der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Detlev Nitsche besuchten Horst und Inge Gerlach und überreichten im Namen des Vereins einen Blumenstrauß zum Jubiläum.

Das Ehepaar Gerlach erzählte von den Anfängen des Unternehmens. Das Berufsbild habe sich in dieser Zeit stark gewandelt. Heute sind mehr denn je Kenntnisse in der Elektronik und Programmierung gefragt. Wichtig für das Unternehmen ist die Beratung der Kunden bei der komplizierter werdenden Technik.

Die Fa. Gerlach ist seit dem Jahr 2000 Mitglied bei den Eislinger Selbstständigen e.V., damals hieß der Verein noch Gewerbe-und Handelsverein Eislingen. Der Verein wünscht weiterhin Erfolg und gute Geschäfte.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.die-eislinger-selbststaendigen.de

Das Ehepaar Gelach feiert 40-jähriges Firmenjubiläum