zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Cleanup Eislingen in neuem Gewand

18.12.2022 - Cleanup Eislingen

 

Die Eislinger Cleanup-Gruppe hat nun neue, einheitliche Warnwesten mit verschiedenen Aufschriften. Auch für Kinder gibt es die reflektierenden Sicherheitswesten. Im nächsten Jahr sind die ehrenamtlichen Müllsammler*innen dann noch klarer zu erkennen. Vielen Dank an den Kreativposten in Göppingen für den Druck und an die Stadtverwaltung Eislingen für die Übernahme der Kosten.

Die ehrenamtliche Cleanup-Gruppe sammelt einmal monatlich im öffentlichen Bereich jenen Müll ein, den Mitmenschen achtlos weggeworfen haben. Somit setzt sie sich für den Schutz der Umwelt und für ein sauberes, lebenswertes Eislingen ein.
Die Sammlungen finden in der Regel jeden letzten Samstag im Monat statt, jeweils von 9-11 Uhr. Der jeweilige Trefflpunkt wird ca. eine Woche zuvor bekanntgegeben.
Jede/r Interessierte darf gerne jederzeit mitmachen - regelmäßig oder nur ab und zu.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.cleanup-eislingen.de