zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

11tes Adventsfeuer am Dorfgemeinschaftshaus in Krummwälden

Viele Besucher trotz klirrender Kälte am Samstag 17. Dezember

21.12.2022 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Lisa Ax

 

„Es war wieder sehr schön, aber eben auch eisig kalt.“ Die Besucher des Adventsfeuers am Samstag in Krummwälden mussten sich bei Minusgraden sehr warm anziehen. Dennoch waren viele Leute zu der traditionellen Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit mitten im Ort gekommen. Den Kindern vom Liederkranz Eislingen „Die Smarties“, unter der Leitung von Christine Scholz und Paul Hinderer, machte die Kälte wenig aus. Sie sangen und musizierten voller Freude und animierten die Besucher zum Mitmachen. Aufwärmen konnte man sich mit Kinderpunsch und Glühwein. Die Kenner warteten gerne auf die Feuerzangenbowle der AWO Eislingen. Das Abbrennen des Zuckerhuts war wie immer ein Highlight. Der Vorstand wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!