zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

BEN-I-FIT- Eislinger Winterlauftraining hat Halbzeit: 1710 km bereits erreicht

Bis 2.Februar gilt es noch die guten Vorsätze für 2023 umzusetzen

13.1.2023 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Seit Heiligabend kann zum dritten Mal rund ums Eislinger Täle gelaufen, gejoggt oder gewalkt werden. Und bisher sind 1710 km von den knapp 60 Teilnehmerinnen zusammen geleistet worden.
Mit 160 km führt Carmen Lang deutlich vor Marco Höpfner und Thomas Böhringer. Marco Höpfner führt auch knapp vor Thomas Heilig bei der 10-km-Laufrunde. Auf der 5 km -Runde hat Roland Schurr mit 20:46 die Nase vorn. Die 10 km und 5km Nordic Walking -Runden führt Thomas Böhringer mit 1:21 bzw. mit 0:35 an.
Hier sind die aktuellen Ergebnisslisten abrufbar:
Ergebnislisten Wettbewerb

Für alle die noch die guten Vorsätze für 2023 mit Sport umsetzen wollen, bis Mariä Lichtmess am 2.Februar 2023 kann manf/frau sich noch anmelden und die eigene Motivation im Trainingstagebuch veröffentlichen.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://eislingen-online.de/benifit