zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Cleanup-Gruppe wieder einmal „erfolgreich“ unterwegs

29.1.2023 - Cleanup Eislingen Thorsten Rabel

 

Am vergangenen Samstag war Cleanup Eislingen mit vielen fleißigen Helfer*innen aus allen Altersgruppen rund um den Rewe und den Eichenhof aber auch in Richtung Salach und Krummwälden unterwegs.
Erstmals kamen auch die von der Stadt Eislingen gesponserten, einheitlichen Cleanup-Warnwesten zum Einsatz.

So abwechslungsreich wie das Sammelgebiet war auch der gesammelte Müll: Zigarettenkippen, Flaschen, Lebensmittel- und Einweg-Verpackungen und Hinterlassenschaften der Hundehalter*innen. Problematisch scheinen auch hier die Park- und Übernachtungsplätze zu sein.

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer*innen.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.cleanup-eislingen.de