zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

SPD-Fraktion in neuer Zusammensetzung

27.2.2023 - SPD Eislingen

 

Seit Januar arbeitet die SPD-Fraktion in neuer Zusammensetzung. Wir freuen uns, dass unser neues Mitglied, Jens Kocher, sich gemeinsam mit uns zum Wohl der Stadt engagiert. Jens Kocher rückte für den ausgeschiedenen Stadtrat Leon Held, der im Rahmen seines Jurastudiums ein Auslandssemester in Istanbul absolviert, in den Gemeinderat nach.

Jens Kocher wird die Fraktion im Kultur-, Sport- und Sozialausschuss zusammen mit Uwe Reik, sowie im Integrationsausschuss zusammen mit Dr. Gudrun Igel-Mann als ordentliches Mitglied vertreten.

Der Verwaltungsauschuss der Stadt Eislingen ist weiterhin von SPD-Seite besetzt mit Ingrid Held und Dr. Gudrun Igel-Mann, der Auschuss für Technik und Umwelt sowie der Ausschuss für Bodenordnung mit Angela Schirling und Uwe Reik.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://www.eislingen.de/de/Rathaus/Gemeinderat

Von links nach rechts: Jens Kocher, Gudrun Igel-Mann, Uwe Reik, Angela Schirling, Ingrid Held