zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Ostergeschenke für die Bewohner im Altenzentrum St. Elisabeth

05.4.2023 - Altenzentrum St. Elisabeth Bettina Peller

 

Am vergangenen Donnerstag wurden die Bewohner des Altenzentrum St. Elisabeth passend zu Ostern von Schülerinnen und Schülern der Friedrich – Schiller - Gemeinschaftsschule Eislingen überrascht.
32 Schüler machten sich mit ihren zwei Betreuern auf den Weg ins Altenzentrum, um ihre selbstgebastelten Osterhasen, die mit einer kleinen süßen Überraschung gefüllt waren, zu überreichen. Diese wurden direkt von unseren Bewohnern vernascht. Selbst die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich sehr viel Freude daran, ihre einzigartigen Osterhasen zu verschenken.
Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner bedanken wir uns nochmals recht herzlich für den Besuch und für die tollen Geschenke. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Zusammenkommen!